Anstehen fürs Allkårs Festivalen

03Mai2006

Heute war der legendäre Kartenvorverkauf für das Allkårs Festivalen auf dem Campus. Dabei stellt man sich morgens in der frühe an der Schlange an und macht ordentlich Party. Gegen 17.00 Uhr öffnet dann der Verkaufsschalter und man kann die Tickets kaufen. Der Sinn der ganzen Sache ist nicht primär die besten Karten zu ergattern, sondern vielmehr Spaß in der Warteschlange zu haben. Wir haben uns den Grill und ein paar Bier eingepackt und dann wurde ordentlich gefeiert.

Dann ist noch Fabien aus Frankreich zu Besuch gekommen. Er war im letzten Semester auf meinem Korridor und es ist echt cool ihn mal wieder zu sehen. Er ist momentan in Rumänien in einem Praktikum, echt spannend zu sehen wo es die Leute überall hinschlägt. Er hat ein ziemlich gutes Timing, heute die "Queuing Party" und morgen Corridor Crawl und Pudas. Er wird die Tage bei mir im Zimmer nächtigen.