Die ersten Freunde verlassen Schweden

02Juni2006

Das Semester ist mit dem heutigen Tage zu Ende und so langsam gehen die ersten Leute zurück in ihre Heimatländer. Ein unglaubliches Jahr geht für uns alle zu Ende! Gestern war das letzte Pudas in diesem Semester und somit auch das letzte Pudas für alle Austauschstudenten dieses Jahrgangs. Für alle Außenstehenden sei gesagt, Pudas ist sowas wie das Party-Wohnzimmer für die Leute vom Seminarievägen. Genau in diesem Pub hat alles angefangen, ich kann mich noch genau an den Tag im August letzten Jahres erinnern, wo ich zum ersten mal mit Studenten aus aller Welt in diesem Pub feiern durfte. Es ist einfach eine unglaubliche Atmosphäre, dieses Flair werde ich definitv vermissen!

Von meinem Korridor ist bereits meine deutsche Nachbarin Claudia ausgezogen. Ich hab sie noch kurz vor der Abreise getroffen und ihr alles Gute gewünscht. Somit ist unser Korridor nunmehr nur noch zu zehnt.