Was so los ist

05Feb2006

Eine Anstrengende aber auch sehr schöne Woche geht zu Ende. Unser Korridor wächst mehr und mehr zusammen, und die Beziehungen untereinander werden enger.

Nachdem ich den Anfang der Woche vornehmlich mit Lernen verbracht habe um die Prüfung in "Computer Networks" erfolgreich abzuschließen, wurde es zum Ende hin relativ Party lastig. Am Donnerstag haben wir erstmalig in diesem Semester eine Preparty auf unserem Korridor gefeiert und dank spanischer Unterstützung wurde es auch richtig lustig. Anschließend ging es ins Pudas und dort wurde natürlich auch ordentlich geschwooft.

 

Karo, Sascha und Peter im Pudas

Am Samstag morgen habe ich dann meine 5 (!) Stundige Prüfung geschrieben und mir beim anschließenden Corridor Crawl ordentlich den Frust von der Seele gefeiert. Mein Zimmer war das letzte und demnach ging es recht "gelüstern" daher. Einen Tisch hats entschärft, aber das Gesicht des amerikanischen Mädels welches darauf getanzt hat, hat es wieder gut gemacht. :-) Gegen 3 Uhr bin ich dann im Bett verschwunden, nachdem sich (bis auf die Spanier) jeder in sein Zimmer verkrochen hat.

Sascha nüchtern Simon und Josefin

Heute haben wir dann noch die Woche mit dem Film "Eurotrip" abgeschlossen, war wirklich sehr lustig. Gerade wenn man bedenkt, dass wir eine Italienerin, eine Koreanerin, einen Schweden, einen Franzosen, einen Australier und 2 Deutsche dabei hatten. Jedes Land hat wirklich sein Fett abbekommen.

Erkenntnisse: Alkohol auf dem Boden klebt am nächsten Morgen gewaltig.

Manche Mädchen sollten einfach nicht auf dem Tisch tanzen, wenn sie zu schwer sind.