Besuch aus Deutschland

18Dez2005

Peggy und Steffen waren zu Besuch, im Nachhinein leider viel zu kurz. Donnerstag gegen 15.30 Uhr angekommen, sind wir dann gleich in die Stadt um einzukaufen und dann am Abend zusammen ins Pudas. Es war dort die letzte richtige Party vor Weihnachten, für viele war es auch das letzte mal, da sie nach Hause fahren.

Am Freitag sind wir dann Nachmittags nach Mariestadt am Vänern (der drittgrößte See Europas). Dort haben wir eine Nacht in einer Jugendherberge geschlafen und sind am nächsten morgen auf nach Stockholm. Leider ist unser Zeitplan ein wenig durcheinander gekommen, so sind wir erst gegen 13.30 Uhr in Stockholm eingetroffen und hatten demnach nicht mehr so viel Zeit uns alles anzuschaun.

Fernstraße in Schweden Vänern See

Gegen 23 Uhr sind wir dann wieder in Växjö angekommen, nach 5 Stunden und 450 Km Autofahrt. Am nächsten morgen sind die beiden dann wieder los nach Deutschland