Erste Korridor Party

10Dez2005

Gestern war auf unserem Korridor die erste große Party anlasslich Karos, Marias und Inakis Geburtstag sowie dem Abschied von Hee Jung. Wie erwartet war die Party am Anfang recht unspektakulär, aber gegen 11 wurde es dann langsam voller und voller und die Stimmung begann sich mächtig aufzuheizen.

Auch unsere neue Schwedische Mitbewohnerin hat sich blicken lassen, was nicht selbstverständlich ist. Alles in allem war es eine sehr stimmungsvolle Party, die Lust auf mehr macht. Die ganze Bude wurde dann heute morgen von uns allen sauber gemacht und so war es alles wieder wie vorher.

Obwohl, den Weihnachtsbaum hat es entschärft, nach der Party waren nämlich kaum noch Nadeln dran. Jetzt liegt er draußen in den Büschen.

Corridor Party - Wohnzimmer Corridor Party - Küche Corridor Party - Kochnische ;-)

Dann gab es heute noch das Spanish Dinner von Santi und ich muss sagen, es war mal wieder sehr lecker. Es gab soetwas wie Kartoffelecken (in Spanisch Patatas Bravas) mit Alioli bzw. Ajoaceite, Knoblauch-Omletts und belegte Toasts. Ich muss sagen, dieses Essen ist in meiner persönlichen Rangliste direkt hinter dem Korean Dinner von Hee Jung.

Spanish Dinner 

Erkenntnisse: Mit ordentlicher Teamarbeit kann man in 2 Stunden aus einem komplett verunstalteten und zugemüllten Korridor wieder etwas wohnbares machen.